Sonntag, 23. November 2014

Verabschiedung des Samtgemeindebürgermeisters Lothar Leusmann



Am 22. Oktober 2014 wurde unser scheidende Samtgemeindebürgermeister Lothar Leusmann im Dorfgemeinschaftshaus in Weyhausen feierlich verabschiedet. Hierzu waren 140 Gäste aus Politik, Mitglieder des Samtgemeinderates, die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister der Mitgliedsgemeinden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Samtgemeindeverwaltung, zahlreiche Weggefährten und natürlich die Familie geladen.
Die Laudatio und die Grußworte der Gäste waren voll des Lobes und der Anerkennung für die Verdienste unseres Samtgemeindebürgermeisters.






Nachdem Herr Samtgemeindebürgermeister Leusmann sein Schlusswort gehalten hat, übergab er mir die Bürgermeisterkette der Samtgemeinde.




Übergabe der Bürgermeisterkette 



Ich freue mich sehr, auf die vor mir liegende herausfordernde Aufgabe. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Samtgemeinde, den vielen Ehrenamtlichen, den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern der Mitgliedsgemeinden und natürlich den Ratsmitgliedern der Samtgemeinde Boldecker Land.
Es ist mein Bestreben zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeine Boldecker Land zu entscheiden und mich für eine positive Weiterentwicklung einzusetzen.

Ich bedanke mich bei allen, die mich auf meinem Weg unterstützt haben.


Mit herzlichen Grüßen
Ihre
Anja Meier